replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月20日星期日

Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skelett Chronograph

Bell & Ross hat einen neuen Zeitmesser, den BR-X1 Hyperstellar, mit einem hohen Maß an Moderne durchdrungen. Inspiriert durch den Raum, ist der Fall sehr komplex, bestehend aus Aluminium, Gummi und Grade 5 Titan-Elemente. Angus Davies dons seinen Raumanzug und nimmt einen genaueren Blick auf diese auffälligen Skelett Chronographen.
Bild von Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skeleton Chronograph
Ich erinnere mich noch als ein junger Junge, spazieren um mein Schlafzimmer mit einem Rucksack auf meinem Rücken und zwei leere Coca-Cola-Flaschen angebracht beidseitig als vorgetäuschte Luftbehälter. Das überdimensionale Paar Kopfhörer auf meinem Kopf erlaubte mir, 'Space Control' zu hören und die Wellington-Stiefel, die ich bewährte hervorragende Spaceboot-Ersatzteile trug. In meinem Kopf war ich ein passend gekleideter Astronaut, der die Mondoberfläche in einer imaginären Welt der Schwerelosigkeit verhandelte. Und die musikalische Erzählung zu dieser knabenhaften Traumwelt war definitiv David Bowies 1969 erschienene Veröffentlichung 'Space Oddity'. In der Tat, die Linie "Kannst du mich hören, Major Tom?", Trieb meine Phantasie wie keine andere.
Der Raum fährt fort, die Träume von vielen zu treiben und ich vermute, daß er noch die nächtlichen Gedanken der heutigen jungen besetzt. Allerdings bietet Raum auch weiterhin Inspiration für die Schaffung von Objekten der Begierde und Betankung der visionären Gedanken von vielen Erwachsenen.
Bild von Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skeleton Chronograph
Ins Leben gerufen von Bell & Ross zu Beginn dieses Jahres, ist die BR-X1 Hyperstellar ein Skelett Chronograph, von der Welt der Raumfahrt inspiriert und mit einem höchst ungewöhnlichen Ästhetik präsentiert. Sein Gehäuse besteht aus modernsten Materialien, wie Titan Titan 5, und seine Styling ist sehr modern.

Das Zifferblatt

Der BR-X1 Hyperstellar ist mit einem metallischen 'electric blue' Aluminium ummantelt und verzichtet auf ein konventionelles Zifferblatt und bietet eine offene Landschaft mit beweglichen Teilen und verschiedenen Indikationen. Dies ist ein faszinierendes Gebiet, betrachtet durch ein grau-getöntes Saphirglas, das den Träger anfleht, zu erforschen.
Bild von Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skeleton Chronograph
Die Stunden- und Minutenzeiger sind teilweise skelettiert und mit Lumineszenzbehandlung in der Nähe ihrer Spitzen ausgekleidet. Die zentrale Chronographenhand hat ein facettiertes Gegengewicht und interagiert mit einem "Steingrau" Kapitelring. Eine Tachymeterskala ist auf dem vorgenannten "elektrischen blauen" Aluminiumflansch dargestellt.
Bild von Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skeleton Chronograph
Dieses Zifferblatt liefert eine faszinierende Schicht von Teilen. Sitzen auf hohen, leuchtenden Stunden-Marker überstehen über die mechanischen goings-on unten. Sie scheinen in ein Meer des Nichts zu greifen, fast auf Luft zu schweben und die Symbolik dieser raumgestützten Uhr zu verstärken. Um 3 Uhr wird eine kleine laufende Sekundenanzeige mit minimalen Markierungen dargestellt, so dass die skelettierte Bewegung weiter unten zu sehen ist.
Um 9 Uhr befindet sich ein 30-Minuten-Chronographenregister. Es ersetzt die übliche Hand mit einem Vier-Speichen-Rad, markiert mit einer diskreten Linie und Zusammenarbeit mit einem elektrischen blauen Ring, um die verstrichenen Minuten zu zeigen. Dieses freischwingende Designelement ist sowohl auffällig als auch funktionell.
Auf der Unterseite des Saphirkristalls werden die Nomenklatur und das Logo der Marke angewendet. Tatsächlich ist eine wesentliche Stärke dieses Entwurfs, daß die verschiedenen Komponenten, sichtbare Zifferblattseite, in verschiedenen Höhen präsentiert werden und dadurch visuelles Interesse verstärken.
Eine Blende bei 6 Uhr kennzeichnet einen weißen Hintergrund und hebt das vorherrschende Datum hervor. Eine Reihe von offen gearbeiteten Daten schmücken die Peripherie einer Gitterplatte. In ihrer Mitte zeigen große offene Abschnitte eine Reihe von Rädern und Bewegungskomponenten, einschließlich des Stundenrades und des Minutenrades.
Das Zifferblatt ist sehr gut lesbar und bietet einen faszinierenden Einblick in einige Bereiche der Bewegung, die normalerweise nicht sichtbar sind.

Der Fall

Die Produktdesigner von Bell & Ross haben sich das Leben nicht leicht gemacht. Die Gehäusekonstruktion des BR-X1 Hyperstellar ist unglaublich komplex. Das Gehäuse besteht aus Titan und Aluminium. Die Abdeckung, das Zentrum und die Umrandung des Gehäuses sind aus poliertem und mikrogeblitztem Titanium 5 gefertigt.
Bild von Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skeleton Chronograph
Die Lünette wird in einem auffälligen, blau eloxierten Aluminium geliefert, während grauer Gummi einen zusätzlichen Zugang zum Materialbestand bietet. Vier Schrauben, eine in jeder Ecke der Fallfront, zusammen mit vier weiteren Schrauben, die die Rückseite besetzen, stellen ein standhaftes Mittel zur Verfügung, um die Zusammenfügung der Teile zusammen zu halten. Zwei zusätzliche Schrauben an der linken Flanke des Gehäuses halten die Gummieinsätze in Position.
Während der BR-X1 Hyperstellar misst 45mm im Durchmesser, seine Größe erscheint kleiner, wenn abgenutzt, wegen der minimalen Vorsprung der Laschen. Tatsächlich sind die Ansätze sehr kurz, während die Zwischenhornbreite beträchtlich ist, wodurch genügend Raum für das Breitformatband zur Verfügung gestellt wird. Der graue Riemen passt Alligatorleder mit grauem Gummi zu angenehmer Wirkung.
Bild von Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skeleton Chronograph
Ich persönlich fand, dass der BR-X1 Hyperstellar trotz seiner offensichtlichen Größe und seiner sehr originellen Form eine sehr angenehme Passform verlieh. Die Krone schmiegt sich schüchtern in das Gehäuse, teilweise versteckt von den benachbarten Gummischützern. Die Chronographen-Drücker sind charmant mit den gleichen "Fast forward" und "rewind" -Symbole auf Bandrecordern von früher gesehen geschmückt. Die Drücker sind jedoch über ihre spielerische Gestaltung hinaus sehr einfach zu bedienen.
Bild von Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skeleton Chronograph
Die flache Oberfläche des Gehäuserücks weist eine kleine Blende auf, die sich nach dem teilweisen Anblick der Selbstaufzugsbewegung im Inneren befindet. Diese zentrale flache Oberfläche ist vertikal gebürstet und gewährt einen herrlichen Kontrast zu den hochpolierten abgewinkelten Kanten des Gehäuses. Dieses wiederholte Zusammenspiel von satingebürsteten und polierten Oberflächen macht den Gestationsvorgang dieser Zeituhr langwierig, aber das schöne Ergebnis rechtfertigt Bell & Ross's Bemühungen.

Die Bewegung

Das Kalibrierautomat BR-CAL.313 basiert auf einer ETA 2892 mit einem Dubois DD2162 Modul ausschließlich für Bell & Ross. Es verfügt über 56 Juwelen und die Balance hat eine Frequenz von 28.800 vph (4Hz).
Bell & Ross tantalise die Träger mit dem einfachsten Blick auf das Gleichgewicht Rad über die oben erwähnte Blende auf dem Gehäuseboden. Trotzdem wurde meinen neugierigen Augen ein sinnvoller Anblick der Bewegungsfront versagt. Darüber hinaus sind diese Komponenten präsentiert Zifferblattseite, während sichtbar sind schwer zu untersuchen, in geringen Einzelheiten durch die getönten Saphirglas. Es ist daher schwierig, die Qualität der Finissage zu kommentieren.
Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Druckstücke reibungslos funktionierten, mit einer angenehm positiven Wirkung.

Schlußbemerkungen

Bell & Ross hat die quadratisch geformte Uhrenschatulle sehr zu ihren eigenen gemacht, indem sie ihre Modelle mit einer sofortigen Erkennbarkeit viele andere Uhrenmarken würde zweifellos begehren. Der Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar baut auf diesem Rezept der Originalität auf und liefert ein faszinierendes Dial-Scape und einen komplexen Fall, der zu anspruchsvoll für neugierige Finger zu ignorieren scheint. In der Tat ist dies eine Uhr, die Sie wiederholt untersuchen möchten, die Beurteilung der verschiedenen taktilen Oberflächen präsentiert und die faszinierende Raum Alter Designsprache verwendet.
Bild von Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar - Skeleton Chronograph
Vor allem, mit dem geschickten Schlaganfall eines Designers Bleistift, Bell & Ross hat mich dazu ermutigt, zu erinnern und zu reflektieren, meine Kindheitsträume von Weltraumforschung. In der Tat, mit dem Bell & Ross BR-X1 Hyperstellar an mein Handgelenk geschnallt, meine Proteinpillen verbraucht und mein Helm befestigt, fühle ich mich jetzt für einen Raumflug geeignet ausgestattet. Hörst du mich, Major Tom? mehr sehen rolex und replica rolex masterpiece ii

2016年11月17日星期四

Sammeln von Uhren: Die Zeit war noch nie besser

Panerai veröffentlichte neuere Versionen seiner Uhren, von denen in den dreißiger Jahren bis in die 1990er Jahre vor allem für den italienischen Markt kostbare Stücke hergestellt wurden. Sylvester Stallone, der eine Menge für Freunde kaufte, darunter auch Arnold Schwarzenegger, sah die Zukunft: Beide Schauspieler trugen Panerais in Filmen, vermutlich die fruchtbarste unbezahlte Produktplatzierung, da Steve McQueen in Le einen Monaco trug Mans, Elvis Presley trug ein Hamilton Venture in Blue Hawaii und Sean Connery trug eine Rolex als James Bond.
In kurzer Zeit kaufte die Vendôme-Gruppe (jetzt Richemont) die Marke, re-launchte sie als High-End-Sportuhr und schuf einen Kult. Ein Modell aus den späten 1990er Jahren - die Platin-Replik des ursprünglichen Radiomir, eines von nur 60 - ursprünglich verkauft für circa $ 25.000. Letztes Jahr hat man in der Auktion das 10-fache erreicht. Aber auch "normale" Modelle unter denen, die Mitte der 1990er Jahre hergestellt wurden, beherrschen regelmäßig $ 10.000 - $ 15.000, wenn sie einmal für $ 2000 verkauft wurden. Nicht eine schlechte Return on Investment.
Wie alles, was den Gesetzen von Angebot und Nachfrage entspricht, können die begehrtesten Uhren beeindruckende Werte erreichen, die von hohen Produktionszahlen nicht beeinflusst werden. Rolex hat eine Menge von Unterseebooten gemacht, nachdem alle. Tatsächlich ist das Gegenteil auch so: nur weil eine Uhr in kleinen Zahlen produziert wurde, bedeutet das nicht, dass Werte diese inhärente Rarität widerspiegeln.
Es lohnt sich, dies zu beachten bei der Auswahl eines Sammelthema - das ist, was Sie tun müssen, wenn Ihr Sammeln hat einen Schwerpunkt. Sie können wählen, Uhren aus einer einzigen Marke, sicherlich das beliebteste Thema, oder nach Typ, z. B. militärische Modelle, Taucheruhren, Chronographen, Kalender oder Tourbillons zu sammeln. Es wird bald klar, dass ein gemeinsamer Rolex-Cosmograph eine größere Anzahl von Bietern in der Auktion anlockt als ein viel seltener Heuer, Sinn, Gallet oder Enicar mit der gleichen Bewegung.
Was dies auch sagen sollte, wenn Sie durch das, was in der Uhr statt, was auf dem Zifferblatt sind motiviert, ist, dass versierte Sammler können aufbauen Superlative Sammlungen durch die Vermeidung der "üblichen Verdächtigen" und konzentriert sich auf weniger offensichtliche macht. Frühe Sport Rolexes wie Submariners und GMTs, alle Patek Philippe Modelle (vor allem solche mit Komplikationen), jede Minute Repeater oder ewige Kalender - das sind die Höhepunkte des Sammelns Uhren ... und Investitionen. Aber weniger berühmte Namen sind so faszinierend.
Collecting Watches - IWC - Mark 11
IWC - Mark 11 - Sammeln von Uhren
Weil Hunderte von Millionen von Uhren im Laufe des Jahrhunderts hergestellt wurden oder so, dass Armbanduhren ersetzt die Taschenuhr, gibt es eine riesige Auswahl an wünschenswerten Uhren gibt, mit sane Preisen, wenn Sie bereit sind, die "Big Two" von Rolex zu vermeiden Und Patek Philippe. Geschmack ist erworben und wirklich subjektiv, aber Sie werden bald entdecken, dass ein 1950er Glycine ist eine interessantere Uhr als ein Vintage Ingersoll oder Accurist aus einem Sammler Sicht.
Dieser Schriftsteller, mit minimalem Aufwand, fand zwei feine 1970er Jahre Tissot Taucheruhren (eine mit "Kompressor" Fall) für US $ 750, ein TAG-Heuer 2000 Automatik mit Valjoux 7750 Bewegung für £ 375, ein Omega Chronostop auf einem Omega-made "Milanese "Armband für £ 250 und einem Fest Gold Gallet triple Kalender Chronograph mit Valjoux 72 Bewegung für $ 2400, alle im letzten Jahr. (Wie mir ein Uhrmacher erzählt hat, war der Preis, den TAG-Heuer bezahlte, geringer als die Großhandelskosten der Bewegung.) Es braucht nur ein vernünftiges geschultes Auge, einen eklektischen Geschmack und eine Bereitschaft, in Vitrinen zu sehen, die nicht mit dem offensichtlichen Sammler gefüllt sind Marken.
Wenn auf der anderen Seite Kosten nicht ein Problem sind, ist der größte Vorteil, der aus der Popularisierung des Sammelns von Uhren gewonnen wird, die Fülle von Fachgeschäften. Jede große Stadt hat einen Spezialisten von zuverlässigen Ruf, wie die Londoner David Duggan oder New York Aaron Faber Galerie, die Ihnen eine Uhr zu einem fairen Preis - wenn auch nicht so niedrig wie Kauf in der Auktion - aber mit einer Garantie und dem Frieden von verkaufen wird Dass es weder gestohlen noch eine Fälschung ist.
Der Erfolg des Sammelns basiert auf einer Reihe von Faktoren, aber ein übergeordneter Aspekt ist, dass Uhren - anders als Weinlese oder Zigarren - genossen werden können, ohne ihren Wert zu zerstören. Sie können mit dem Benutzer reisen, im Gegensatz zu Kunstwerken. Am besten wenn alle, führen sie eine nützliche Funktion: Kennzeichnung der Zeit ... mit Stil.
mehr sehen replica uhren und replica rolex daytona

2016年11月15日星期二

Breva Genie 02 Bericht

Eines der interessantesten Neuvorstellungen während SIHH 2014 muss die Breva Genie 02, der erste Armbanduhr der Welt mit einem mechanischen Höhenmesser. Breva ist eine junge Marke, die 2010 vom seriellen Unternehmer Vincent Dupontreué gegründet wurde. Nur 36 Jahre alt, hat er eine beeindruckende Erfolgsbilanz als Unternehmer und Verkäufer.
Im Jahr 2010, nach dem Verkauf seiner Mode-Unternehmen kam die Idee, um eine neue High-End-Schweizer Uhrenmarke zu schaffen. Ein Wochenende am Comer See gab mehr Input für die Positionierung: Der Name (La Breva ist der Name eines warmen Windes, der das milde Mikroklima rund um den Comer See vorstellt) wurde geboren, ebenso die Idee, dass die kommende Uhr sein sollte Eine mechanische Uhr, die das Wetter prognostizieren könnte. Zusammen mit Uhrmacher Jean-Francois Mojon wurde die Entwicklung begann, in die Marke-Launch bei Breva resultierenden Baselworld 2013 .
Im Jahr 2014 haben sowohl die Genie 01 und Genie 02 das Licht gesehen, und von nun an Bergsteiger haben ihre eigenen Zeitmesser, so dass sie schließlich in Einklang mit Piloten, Tauchern und Matrosen. Die Genie 01 ist die erste mechanische Armbanduhr, die Zeit, Höhe, Wettervorhersage barometrischen Druck und Gangreserve anzeigt. Der Breva Genie 02, in diesem Jahr eingeführt, konzentriert sich auf die mechanischen Höhenmesser , der paradoxerweise nicht misst Höhe überhaupt: es misst den Luftdruck. Ein Luftdruck-Höhenmesser ist in der Tat ein Barometer entwickelt speziell für die Anzeige Höhe statt barometrischen Druck. Der Druck in der Erdatmosphäre ergibt sich aus dem Gewicht der durch die Schwerkraft gezogenen Luft. Je höher die Höhe, desto weniger Atmosphäre über so weniger Druck ausgeübt.
Breva Genie 02
Breva Genie 02
Die Breva Genie 02 hat eine proprietäre Bewegung, voll in-house-Entwicklung von Jean-Francois Mojon. Innerhalb des 44,7 mm Titan-Gehäuses ist die Bewegung klar sichtbar, innerhalb des Höhenmessers prominent platziert bei 2 Uhr. Darunter befinden sich zwei Aneroidkapseln. Diese Kapseln, die aus einem speziellen nicht-magnetischen Speicher-Metall (die Breva patentiert hat) registrieren Luftdruck, um die Höhen zu lesen. Dies unterscheidet sich von der Genie 01, wo barometrischen Druck verwendet wurde.
Ein Hebel oben auf den Kapseln, deutlich sichtbar bei 4 Uhr, überträgt die kombinierte Höhe der Kapseln zu Höhenmesserindikatoren durch einen komplexen und genialen Prozess von Zahnrädern und Zahnstangen. Um die Oberseite des Zifferblatts, von 10 bis 1, ist eine Höhenmesseranzeige bis 5.000 Meter sichtbar.
Während der Prozess ist völlig mechanisch, Breva behauptet, dass mit dem Höhenmesser für die Navigation in den Bergen, in Kombination mit einer topografischen Karte ist genauer als mit einem GPS-Empfänger. Man kann sich vorstellen, dass das GPS-Signal nicht immer in tiefen Schluchten und Klippen verfügbar ist.
Breva Genie 02 - Case
Breva Genie 02 - Gehäuse
Die Funktionen der Breva Genie 02 werden mit drei Kronen betrieben: eine zweistufige Krone um 9 Uhr windet die Bewegung und betreibt die Zeit, eine Krone um 2 Uhr dreht sich und betätigt die Höhenmesser und eine verschraubte Krone 4 Uhr versiegelt Luft in die und aus der Bewegung. Die Luft wird vor Feuchtigkeit und Feuchtigkeit durch eine osmotische Membran gefiltert, bevor sie in die Bewegung eintritt. Wenn das Ventil verriegelt ist, ist ein "versiegeltes" Zeichen auf dem Zifferblatt sichtbar.
Es ist ein Vergnügen, viel von der Einzigartigkeit der Uhr sichtbar zu sehen und zu arbeiten, beim Tragen. Die Rückseite zeigt noch mehr von der Komplexität der 415-Komponenten-Bewegung, zusammen mit den Namen der Skigebiete, wo diese Uhr am ehesten auftauchen wird: Aspen, Vail, Gstaad, St. Moritz, Courchevel und dergleichen.
Die Breva Genie 02 ist ein Produkt der klare Vision und Fokus: um Menschen in bestimmten Aktivitäten in den Bergen und im Freien zu erleichtern. Mit der Qualität des Produktes und den Entscheidungen in der Entwicklung eines mechanischen Höhenmesser, wird die Genie 02 eine viel größere Gruppe von leidenschaftlichen Armband-Enthusiasten ansprechen. Leider sind nur 55 von ihnen in der Lage, diese Zeitmesser bei 132.000 $ zu tragen.
mehr sehen rolex fake und replica rolex andere

2016年11月13日星期日

Geben einer Armbanduhr als Geschenk





Zukünftigen Ehemann oder Ehefrau. Wenn Sie in die Heiligkeit der Ehe eintreten, hoffen Sie, ein langes und volles Leben zusammen zu haben. Geben Sie künftigen Ehemann oder Frau eine schöne Armbanduhr bedeutet die Höhe der Zeit, die Sie hoffen, zusammen zu verbringen Leben und genießen das Leben zusammen.

Hochschulabsolvent. Studenten nur ein vierjähriges Studium Abschluss wissen sicherlich den Wert der Zeit. Sie mussten klug ihre Zeit, um ihr Studium erfolgreich beenden und lassen Sie einige Zeit für Spaß und Erholung. Ein Geschenk einer auffälligen Armbanduhr symbolisiert ihre weise Verwendung der verstrichenen Zeit und die aufregende Zeit in ihrem Leben, die sie jetzt betreten.

Neue Mutter. Welche Mutter zwischen Wehen nicht die Bedeutung der Zeit erkennen, verbrachte Zeit in verbrachte für einen neuen Zusatz zur Familie und ruhige Zeit zwischen Heulen für die Fütterung der Vorbereitung, ändern oder zu halten. Indem Sie einer neuen Mutter ein Geschenk einer Armbanduhr geben, werden Sie diese besondere Zeit in ihrem Leben anerkennen, das vorbei sein wird, bevor sie es kennt.

Großeltern. Großeltern hat ihre Kinder erzogen und lebte ihre Kinder Kinder haben zu sehen. Die Zeit wird noch kostbarer, wenn die Jahre kriechen. Ein Geschenk einer Armbanduhr an einen alternden Großeltern symbolisiert die Zeit verbrachte Pflege der Familie und die Zeit noch zu kommen, genießen die Enkel und Urgroßeltern.

Guter Freund. Die Zeit mit guten Freunden verbrachte ist wichtig , um ein gesundes und ausgeglichenes Leben. Durch das Angebot einer Armbanduhr zu einem besonderen und geschätzten Freund, lassen Sie sie wissen, dass die Zeit, die Sie zusammen verbringen, ist unbezahlbar und ist sehr wichtig für Sie.

Nicht nur sind Armbanduhren ein durchdachtes Geschenk für die, die ein zuverlässiges Zeitstück benötigen, um sie auf Zeitplan zu halten, die Bedeutung hinter dem Geschenk kann Ihre Liebe und Zuneigung ausdrücken sowie die Geschenkempfänger stoppen und schätzen die sehr spezielle Zeit des Lebens sie sind Erleben.mehr sehen replica uhr und replica rolex day date ii

2016年11月8日星期二

#TBT Bulova Oceanographer Schnorchel 666 ein seltenes Vintage Schnäppchen

Es ist immer schwieriger, ein Geschäft in der heutigen heißen Vintage-Uhr-Markt zu finden, aber ich glaube, ich habe einen großen Vorschlag für Sie in der Bulova Oceanographer Snorkel 666. Nein, wir reden nicht über einen Chronographen in dieser Woche, sondern stattdessen, dass andere Arten der Sportuhr, die Lasten des Interesses fängt: der Taucher. Also, mit dem, es ist # TBT Zeit und lassen Sie uns sprechen Bulova.
Bulova Ozeanograph Schnorcheln 666

Weinlese-Taucher kommen langsam zurück

Der Chronograph kann der aktuelle König des Marktes (und wir einen auffallenden Jahrgang Bulova Chronograph bedeckt hier ), aber es war nicht immer so. Es fühlt sich wie Taucheruhren waren besonders beliebt vor dem Vorfeld in chrono Preise in den letzten 4-5 Jahren und die Dinge sind seitdem leiser. Ich denke jedoch, dass mit der relativen Knappheit in chrono Stücke auf dem Markt plus die Tatsache, dass die Preise sind wahrscheinlich beginnen abschrecken Anfänger Sammler, Taucher könnte für ein Comeback fällig sein. Die Bulova Ozeanograph schlägt mich als nur die Art von Stück, das Sammler vielleicht zu prüfen, während die Zeiten noch gut sind.
Bulova Ozeanograph Schnorcheln 666

Der Bulova Oceanographer ist ein Fest für die Augen

Der Bulova Ozeanograph führte im Jahre 1969 einen recht fortschrittlichen Blick für das Unternehmen ein. Er ersetzte tatsächlich einen attraktiven, aber äußerst traditionellen Taucher in der Vene des ursprünglichen Zodiac Seawolf, den Bulova seit den frühen 1960er Jahren produzierte. Ein kurzer Blick auf dieses Stück schreit sofort die 1970er mit seinem c-Koffer, aber da wir in sie kommen, gibt es viel mehr bei der Arbeit.
Bulova Ozeanograph Schnorcheln 666
Mit all seinen Details ist der Bulova Oceanographer ein bisschen ein Karneval für die Augen. Das Gehäuse aus rostfreiem Stahl sieht aus wie eine normale Standarduhr aus, die nicht wie viele Seikos oder sogar das Original Doxa 300T aussieht, aber ein Blick von der Seite zeigt mehr.
mehr sehen replika rolex und breitling colt

replica rolex

replica rolex
replica rolex