Rado beendete ein Jahr voller beeindruckender Neuheiten und ihrer großartigen Präsentation an den Handgelenken der Botschafter für den Good Design Award für das Modell HyperChrome Men.
Das internationale Ausstellungsprogramm des berühmten Chicago Athenaeum - Museum für Architektur und Design, das 1950 gegründet wurde, ist das älteste und eines der berühmtesten Ereignisse seiner Art. Chronograph Die Rado HyperChrome Jury hat für ihr Aussehen, unterstützt durch moderne Materialien und Entschlossenheit, technologische Grenzen zu verschieben, hervorgehoben. Übrigens war Rado kein Neuling in der Jury und der Good Design Award wurde zum fünften Mal aus Chicago genommen.
Was ist die HyperChrome-Uhr auch wegweisend? Insbesondere ein Fall. Rado setzte im zweiten Quartal die neuen Standards für Keramikuhren. Die bisher hergestellten Keramikschalen enthielten eine Stahlverstärkung, die mit der Rado True Thinline Kollektion für ihre Dicke von 4,9 mm jedoch nicht verwendet werden konnte. Ingenieure der Marke haben daher die Metallteile des Uhrenkörpers komplett fallen lassen. Das Ergebnis war ein Vollkeramik-Monoblock mit unerreichtem Gewicht und Tragekomfort.
Die innovative Gehäusekonstruktion ebnete den Weg für den HyperChrome. Die Vision der Designer sprach von extrem leichten und funktionalen Uhren, die in einer Vielzahl von Farbvarianten erhältlich sind. Monoblock war daher eine natürliche Wahl. Fünfundzwanzig Jahre Erfahrung mit Keramik haben die Produktion vereinfacht, aber der Prozess ist statisch geblieben. Dennoch war es notwendig, eine keramische Zusammensetzung in flüssiger Form unter einem Druck von 1000 bar in eine Form zu injizieren, aus der nach einer allmählichen Druckentlastung das halbgehärtete Werkstück in einen auf 1450 ° C erhitzten Ofen gelangt.


Die größte Herausforderung nicht nur in der Rado HyperChrome Produktion war die exakte Bestimmung der Größe der Kronenlöcher, der Kontrollknöpfe und der Armbänder, da die Keramik während des Verschmelzungsprozesses um 23% abnahm. Der Schrumpfungsgrad musste von einem Ingenieur mit einer Genauigkeit von einem Zehntel Millimeter berechnet werden.
Bitte sehen replica uhren oder Replica Rolex DateJust
没有评论:
发表评论