
Der wahre Vorläufer der Luxusuhrenlinie von Vacheron Constantin war jedoch der Neffe des Gründers. Im Jahr 1810 begann er mit dem Bau von immer komplexeren Uhren, die auch Adligen wie Carlo Alberto di Carignano gewidmet waren.
Die Hinzufügung des Namens Constantin zu Vacherons Nachnamen fand einige Jahre länger statt, als die Werkstatt von Constantins Gesellschaft flankiert wurde, um die kommerziellen Aspekte abzudecken. Dank dieser Zusammenarbeit wurde zuerst Vaqueron & Constantin geboren , und erst dann entschied er sich, das "e" der Konjunktion zu eliminieren und den Namen zu hinterlassen, den wir heute kennen.
Die neue Traditionnelle Kollektion von Vacheron Constantin

Wie man aus seiner Geschichte erahnen kann , gehörte diese antike Erbschaft zu den ersten, die sich der Welt des Luxus und Adels widmeten. In der Tat, unter seinen Haupteigenschaften finden wir: Schönheit, Eleganz und unverwechselbaren Stil. Jede Uhr des Unternehmens ist von höchster Qualität, komplex und funktional und vor allem ein einzigartiges und luxuriöses Stück. Die neue Kollektion "Traditionnelle" verleugnet diese Kanone in keiner Weise, sondern hebt sie durch eine luxuriöse Uhr hervor, die noch reicher und präziser ist und auch noch schöner zu sehen ist. Das Gehäuse ist komplett aus Roségold, eines der schönsten und gefragtesten Materialien des Augenblicks.
Es ist nicht das Rotgold, das die Sammler von Luxusuhren begeistert , sondern die schönen Schieferzifferblätter, die perfekt mit allen Details der Uhr harmonieren.
Die Kreativität von Vacheron Constantin ist in dieser Uhr, die gleichzeitig originell, modern und elegant ist, gut erkennbar. Wir finden es auch funktionell, dank der Anwesenheit von zwei genauen Daten für die Berechnung der monatlichen Tage und der anderen für die wöchentlichen Tage. Sicherlich hat diese Uhr wirklich einen starken Innovationsgeist.
Die unverwechselbaren Elemente der Traditionnelle-Kollektion

Die Vacheron Constantin Kollektion zeigt mit ihren Details das gesamte Wissen der Uhrmachermeister und Designer, die für das Unternehmen arbeiten. Die Uhr wird mit zwei verschiedenen Lautsprechern geliefert, je nach Modell: 44 mm und 42 mm.
Beide Kisten sind abgerundet und leicht gerundet. Die Lünette dagegen ist dünn und passt sich dem gerillten Rücken an. Sehr schöne Details statt des Modells, die minuteria chemin de fer, und auch die Indizes in "bâton de Genève" gemacht und von Hand aufgetragen. Die Hände werden stattdessen Dauphine genannt.
Jede Uhr in der Kollektion hat eine perfekte mechanische Bewegung sowohl manuell als auch automatisch. Die Wahl hängt natürlich vom Modell ab, das Sie kaufen. Zu den technisch interessantesten gehören sicherlich das 14-tägige traditionelle Tourbillon und die Modelle mit Kaliber 2755. Beide sind äußerst tugendhaft und komplex. Gerade diese Modelle mit dem Kaliber 2755 beherbergen drei von ihnen, die zu den wichtigsten Komplikationen der Uhrmacherei zählen: Tourbillon, die Wiederholung des Protokolls mit Ringregler und ein ewiger Kalender.
Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster
没有评论:
发表评论